Sie haben auf Ihren neuen Sonnenschutz von Plissee-Held.de natürlich 24 Monate Gewährleistung und alle Ansprüche der gesetzlichen Gewährleistung.
Diese Gewährleistung deckt alle Mängel ab, die während der Gewährleistungszeit auftreten und die nicht von dem Käufer des Sonnenschutzes oder von
Dritten zu vertreten sind. Ihre Gewährleistungsansprüche umfassen dann die Mängelbeseitigung oder eine Ersatzlieferung. Sollten Sie Beanstandungen oder
Probleme mit Ihrem neuen Sonnenschutz haben, so erreichen Sie unser Plissee-Held.de Team Mo. -Fr. 8.00-19.00Uhr , Sa. 9.00-13.00Uhr unter
+49 (0) 3721 3292691 oder per email unter shop@Plissee-Held.de. Wir finden gemeinsam eine Lösung.
Wir tun alles was in unseren Möglichkeiten steht, damit sie viele Jahre Freude an Ihrem Sonnenschutz haben können.
Leider kann es trotz bester Technik und sorgfältigster Überprüfung doch auch einmal vorkommen, dass man ein falsches oder mangelhaftes Produkt erhält. Um die Reklamation dann aber schnell und unkompliziert bearbeiten zu können, ist es wichtig einiges zu beachten.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Daher möchten wir, das Sie mit Ihrem Sonnenschutz ganz und gar zufrieden sind. Wir fertigen die Produkte speziell nach Kundenauftrag bzw. nach Kundenmaßen an. Daher sind unsere Maßanfertigungen vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen. Damit Sie aber z.B. den Stoff nicht erst am fertigen, gelieferten Plissee sehen, bieten wir unseren Kunden den Musterversand an. Bei Plissee-Held.de können Sie für viele Artikel Stoffmuster versandkostenfrei anfordern – zum Fühlen, Spüren und In-Ruhe vergleichen. So wird die Entscheidung für den richtigen Stoff noch einfacher. Auch finden Sie in unserem Shop zur Unterstützung Messanleitungen.
Leider kann es trotz sorgfältigster Verpackung und dem Bemühen Ihnen einwandfreie Ware zu liefern, auf dem Versandweg zu
Beschädigungen an Karton oder Ware kommen.
Bitte prüfen Sie daher vor Annahme der Ware die Verpackung auf Unversehrtheit (Vollständigkeit der Ware, Beschädigungen wie
Dellen, Risse oder wurde bereits mit Klebeband der Spedition gearbeitet?). In diesem Fall ist es von großer Wichtigkeit den Schaden zu
dokumentieren und alle Beschädigungen auf den Frachtpapieren zu vermerken und sich dies vom Spediteur gegenzeichnen zu lassen.
Bitte kontaktieren Sie uns sofort (innerhalb max. 3 Tagen!) und halten bitte folgende Daten bereit:
Wir werden den Schaden umgehend bearbeiten und Sie über die weiteren Verfahrensweisen schnellstens informieren.
Im Zweifelsfall verweigern Sie die Annahme und kontaktieren uns sofort.
Bitte beachten Sie außerdem:
Ein Transportschaden muss unbedingt innerhalb 3 Tagen bei uns korrekt, mit allen benötigten Daten gemeldet sein. Eine
zu späte Meldung eines Transportschaden kann dazu führen, dass die Versicherung diesen nicht mehr anerkennt und keine
Regulierung zusagt.
Wir bitten Sie außerdem, von eigenen Reparaturversuchen abzusehen! Halten Sie das Paket versandfertig zur Abholung bereit.
Wenn Ihre Plissee nur leicht verschmutzt sind, können Sie diese, je nach gewähltem Stoff, auch vor Ort reinigen. Eine
ausführliche Pflegeanleitung erhalten Sie mit der Lieferung der Ware.
Sie möchten die Reinigung Ihres Plissee einem Fachmann überlassen?
Kein Problem! Plissee-Held.de bietet Ihnen die Reinigung mit einem neuartigen Verfahren an.
Durch unsere Ultraschallreinigung werden Ihre Plissees wieder fast wie neu.
Lassen Sie Ihre Anlage durch Plissee-Held.de abholen. Das gereinigt Plissee wird Ihnen dann so schnell wie möglich wieder nach Hause geliefert.
Die Reinigung kostet 18€/m²
Stellen Sie hier Ihre Reinigungsanfrage. Wir machen Ihnen gerne einen Festpreis mit Abholung.
Sollte an Ihrem Plissee eine Reparatur notwendig sein, so haben Sie natürlich die Möglichkeit dieses an uns einzusenden.
Gern unterbreiten wir Ihnen auch vorab einen Kostenvoranschlag.
Bitte melden Sie uns auch Reparaturen unbedingt, vor dem Einsenden, bei uns per Email an. Bitte beachten Sie, dass
unaufgeforderte Rücksendungen leider nicht angenommen werden können.
Michael Knauth
Am Jahnsbacher Berg 1
D-09392 Auerbach/Ezg.
Tel.: 03721-3292691 Mo. -Fr. 8.00-19.00Uhr , Sa. 9.00-13.00Uhr
E-Mail: shop@plissee-held.de